Banner

Fachkräfteportal Brandenburg jetzt mit neuem Service

10.11.2013 Seit dem 01.10.2013 kann das Fachkräfteportal komfortabel auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Die mobile Navigationsstruktur wurde einfach gestaltet und enthält alle wichtigen Serviceangebote, die auch im allgemeinen Internetangebot des Portals zu finden sind.
Das Fachkräfteportal Brandenburg wurde im Oktober 2012 freigeschaltet und wirbt um Fachkräfte und Rückkehrende für das Land Brandenburg. Es soll einen möglichst umfassenden Überblick über bereits bestehende Angebote bezüglich der Lebens- und Karrierechancen in Brandenburg bieten.  Inhaltlich wird das Fachkräfteportal stetig aktualisiert und erweitert. So besteht unter anderen seit Juni 2013 die Möglichkeit, dass Unternehmen im Portal ihre Stellenangebote kostenlos eingeben können.