Banner

"Frauen, die sich trauen"

27.01.2011 „Frauen, die sich trauen“ – so heißt eine schon zur Tradition gewordene Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) im TGZ Wildau.
Am 13. März 2011 treffen sich im Rahmen der brandenburgischen Frauenwoche bereits zum siebenten Mal Frauen, die sich trauen, sich und ihr Hobby öffentlich vorzustellen. Die interessante Veranstaltung, die in den vergangenen Jahren reges Publikumsinteresse genoss und auf dieses jetzt wieder hofft, findet von 14 bis 17 Uhr im Foyer des Technologie- und Gründerzentrums, Freiheitstraße 124/126 statt.

Ansprechpartner für diese Aktion ist Hannelore Klank-Neuendorf. Interessierte, aber auch noch unentschlossene Frauen können sich bei ihr melden unter:

Tel.  03375 / 55 05 85   oder   [E-Mail anzeigen]