Banner

Frauen, die sich trauten

23.03.2011 Unter dem Motto: „Frauen, die sich trauen“  fand am 13.03.2011 im Technologie- und Gründerzentrum von Wildau die siebte kreative Ausstellung statt. Es war diesmal ein grandioser Erfolg.
Frauen, die sich trauen
So viele Besucherinnen und Besucher waren selten da. Es war aber auch ein tolles Spektrum. So wurden „fast“ echte Babies angeboten, aber auch handgefertigter Schmuck, Filzarbeiten, Tücher und Patchworkdecken, sowie Stricksachen und Ostereier in reichlicher Auswahl und Vielfalt. Viele Malerinnen und Keramikerinnen waren da und auch die Klöpplerinnen, denen man immer wieder gerne staunend über die Schulter schaut. Die ASF- Frauen hatten auch wieder Kuchen gebacken und so konnten sich die Ausstellerinnen wie auch die Besucher einen fröhlichen Nachmittag machen. Eine musikalische Einlage des Frauenchors Wildau rundete das gute Gelingen ab.

Quelle: KaWe Kurier